Vorstandsarbeit bis 1995

Die Denker und Lenker…

Bis zum 29. April 1984 bestand der Vorstand aus vier Mitgliedern. Es waren Hans-Ludwig Bertram (1. Vorsitzender), Vinzenz Ahmann (2. Vorsitzender), Josef Teupe (Kassierer) und Bernhard Stöppel (Schriftführer). Auf der Versammlung am 29. April 1984 gab es die bis heute letzte Veränderung im geschäftsführenden Vorstand. Josef Teupe wurde zum 2. Vorsitzenden, Alfred Stöppel zum Kassierer und Bruno Jendraszyk zum Schriftführer gewählt. Die nunmehr seit elf Jahren bestehende Führungsriege des Sportvereins Hembergen steht für kontinuierliche und gute Arbeit. Die stetig steigende Mitgliederzahl machte schon bald eine Erweiterung des Vorstands unumgänglich. So arbeiten seit einigen Jahren im erweiterten Vorstand als Beisitzer mit: Renate Koners-Münzer, Ludger Kortmann und Frank Stegemann.

seite_11_1995_der_vorstand

(stehend von links): Hans-Ludwig Bertram, Alfred Stöppel, Bruno Jendraszyk, Ludger Kortmann
(sitzend von links): Frank Stegemann, Renate Koners-Münzer, Josef Teupe