SVH begrüßt das 500. Vereinsmitglied

Bettina Löckemann und ihr Sohn Julius wurden jetzt vom Vorstand des SV Hembergen als 500. und 501. Mitglied begrüßt.

Die Jubilare kommen aus Saerbeck und nehmen am Eltern-Kind-Turnen teil, das von Übungsleiterin Heike Wernsmann geleitet wird.
Der SVH-Vorsitzende Josef Teupe war selbst überrascht, dass die Mitgliederzahl so schnell die Schallmauer von 500 erreicht hat. „Wenn man bedenkt, daß wir 1986 nur 146, vor zehn Jahren grade einmal 300 Mitglieder zählten. Wir können stolz sein auf diese Entwicklung. Bis zum 50-jährigen Bestehen im Jahr 2020 peilen wir jetzt 600 Mitglieder an.“
Um den vielfältigen Anforderungen der Sporttreibenden gerecht zu werden, müssen neue Sportmittel angeschafft werden. Um diese lagern zu können, wird in diesem Jahr der Geräteraum erweitert. Dazu der Vorsitzende: „Nähere Informationen zu diesem Bauvorhaben erläutert der Vorstand auf der Generalversammlung am 6. Mai.“ Dazu sind alle Mitglieder ab 16 Jahren herzlich eingeladen.
EV-Foto: Oberheim
Auf dem Foto (v.l.) Vorstandsmitglied Vera Teupe, Übungs-
leiterin Heike Wernsmann, Bettina Löckemann und Sohn Julius, Vorstandmitglied Steffi Strotmann und der Vorsitzende Josef Teupe.
Bericht aus der Emsdettener Volkszeitung vom 20. April 2016