Taebo

taebo_logo_600

Hallo Sportfreunde,

seit September leite ich den TAE BO Kurs im Sportverein Hembergen.
Mit meiner Begeisterung für diese Sportart konnte ich zahlreiche Sportfanatiker anstecken, die allesamt nun diesen Virus in sich tragen.

Jeden Montag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wird dieses Fieber im TAE BO Kurs ausgelebt. Beim Training gibt fetzige Musik den Takt an und aus der Bereitschaft, seinen Körper auspowern zu wollen, entsteht ein Bewegungsdrang, der sehr viel Suchtpotenzial in sich birgt!

Dieses hat sich schnell rumgesprochen und die steigenden Teilnehmerzahlen sprechen für sich.
Ich freue mich über diese positive Entwicklung.
TAE-BO tut gut!!!

Mit sportlichen Grüßen

Eure Elena

Termin:
Montag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Übungsleiterin:
Elena Prizkau
Telefon:
02572/9689942
Mail:
taebo@sv-hembergen.de