Umgestaltung des Außengeländes

Zum Jubiläum soll alles gut aussehen! Das 40 jährige Vereinsjubiläum wirft seine Schatten voraus!

Der Vorstand des SV Hembergen beschließt im Herbst 2009 den Parkplatz des Vereinsgeländes neu gestalten zu wollen. Wie beim Sportverein Hembergen üblich sollen die Arbeiten in Eigenregie durchgeführt werden. Der Antrag zur Materialkostenübernahme durch die Stadt Emsdetten wird im Frühjahr 2010 durch den Rat der Stadt Emsdetten positiv entschieden, so dass kurzfristig mit den Arbeiten begonnen werden konnte.

In nur drei Arbeitstagen verwandelten viele Helfer den ungeliebten Schotterparkplatz in eine neue Pflasterfläche. Auch erforderliche, unvorhergesehenen Zusatzmaßnahmen brachten den Zeitplan nicht in Gefahr. Die angefallenen Zusatzkosten wurden zum Teil vom SV Hembergen selbst erbracht, so dass sich das Ergebnis absolut sehen lassen kann. Die neue Pflasterung stellt eine deutliche Aufwertung des optischen Erscheinungsbildes der Vereinsanlage dar.

Die Realisierung dieser Maßnahme war nur auf Grund des ehrenamtlichem Einsatzes unserer Vereinsmitglieder möglich! Allen Helfern sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Hembergen im Frühjahr 2010